Instagram in das Design der Website kreativ einbinden
Instagram ist die beste visuelle Plattform für den Austausch von Fotos in den sozialen Medien. Die erfreut sich großer Beliebtheit und ist zu Recht im Trend. Diese soziale Webseite hat mehr als 300 Millionen aktive Besucher, die ihre Profile auf Instagram haben und andere Profile besuchen.
Instagram zu nutzen, wird zu einer Art Hobby wie lesen, Filme schauen oder auf solchen Webseiten wie National Casino login zocken. Es ist also unnötig zu sagen, warum große und kleine Marken zu Instagram wechseln. Instagram kommt jetzt vielen Unternehmen, Fachleuten und Ausbildungsprogrammen zugute.
Außerdem gibt es viele Instagram-Tools für Webdesigner, und es stellt sich die Frage, wie sie Instagram in ihr Webdesign clever einbinden können. Um Aufmerksamkeit zu erregen und Ihrer Zielgruppe Geschichten zu erzählen, können Sie Fotos und Videos verwenden. Wenn Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen verkaufen, sollten Sie immer hochauflösende Fotos und Videos verwenden, da dies mehr Abonnenten anzieht. Besucher und potenzielle Kunden schätzen das Design Ihrer Website, die Grafiken, die Verwendung von Farben und das Logo. Sie sind es gewohnt, dies auf Instagram zu tun, also tun sie es auch auf anderen Webseiten. Hier haben wir einige Tipps aufgelistet, wie Sie Instagram in Webdesign Ihrer Webseite integrieren können:
BETTEN SIE DEN INSTAGRAM-FEED EIN
Eine der wichtigsten Möglichkeiten, Instagram in Ihr Webdesign einzubinden, ist die Einbettung eines Kanals. Wenn Sie einen Feed haben, der intelligent mit Ihren bestehenden Produkt-, Farb- und Website-Designs harmoniert, wird der Link zum Insta-Feed konsistenter sein als Sie denken. Der wird zur Erfolg Ihrer Webseite beitragen.
VERKAUFEN SIE WAREN DIREKT MIT INSTAGRAM FÜR UNTERNEHMEN
Es gibt Online-Händler, die ihre Webseiten mit einem klaren Verkaufsschwerpunkt gestalten. Wenn ein potenzieller Kunde auf ein Insta-Foto klickt, erscheint eine Liste mit Links zu den angezeigten Produkten, die den Kunden direkt zum Kauf führen. In der Tat hat die Foto-Sharing-Website bereits damit begonnen, E-Business-Unternehmen in ihre Plattform zu integrieren. Diese neue Option ist Instagram für Unternehmen. Für kleine Unternehmen bietet Instagram bereits die Funktionalität, um einfache und unkomplizierte Verbindungen zu Kassenseiten herzustellen.
E-COMMERCE-SEITEN, DIE AUF INSTAGRAM VERLINKEN
Obwohl diese Social-Media-Foto-Sharing-Site nicht gerade für Online-Händler optimiert ist, haben mehrere Unternehmen Plattformen geschaffen, um Instagram und ihre E-Commerce-Site zu verknüpfen und ihre Produkte zu verkaufen. Die Elemente eignen sich zwar hervorragend für Instagram, aber Sie werden keine einfache Möglichkeit finden, jeden Instagram-Post mit ihrer Website zu verknüpfen.
Auf Instagram gibt es einen einzigen klickbaren Link, der sich im Segment der Profilbeschreibung befindet. Dies trägt zu einfachen Konversionen bei, und das Kauferlebnis macht den Kaufprozess angenehm.
VERWENDEN SIE DAS SYMBOL VON INSTAGRAM AUF IHRER WEBSEITE
Ein einfaches Symbol funktioniert gut, vor allem, wenn Ihre Unternehmenswebseite tadellos gestaltet ist und überragende Farben, Grafiken, Fotos und Animationen aufweist. Viele digitale Produktionsfirmen und darüber hinaus verwenden diese Technik. Das Wichtigste ist, das Instagram-Logo in der linken unteren Ecke zu verwenden, und zwar im Winkel zu den anderen Symbolen der sozialen Medien, was durchaus üblich ist. Obwohl eine andere Möglichkeit üblich ist: Sie können auch Weiß auf schwarzem Hintergrund verwenden, aber achten Sie darauf, dass es die Besucher nicht vom eigentlichen Design Ihrer Website, animierten Grafiken oder ähnlichen Komponenten ablenkt.
Werden Sie also kreativ und denken über den Tellerrand hinaus, um das Design Ihrer Website und alle wichtigen Elemente zu verbessern. Ihr Webdesign wird fantastisch aussehen und Besucher anziehen, was zu den neuen Konversionen und Verkäufen führt, und dabei kann Instagram sehr hilfreich sein.